Route des Grandes Alpes Unterkünfte

Eine beeindruckende und vor allem anspruchsvolle Route ist die Route des Grandes Alpes. Dieser Fernradweg begeistern schon allein durch seine 690 km und seine über 15.000 Höhenmeter. Es ist sinnvoll die einzelnen Etappen vorab festzulegen, um eine Fahrrad-Unterkunft buchen zu können. Gerade im Sommer ist hier viel los.

Insgesamt führt die Radstrecke über neun Pässe, die bewältigt werden müssen: Die Aussicht bei einer Tour vorbei an Col du Galibier, dem Genfer See, Col de lIseran und Nizza ist natürlich überwältigend.

Für diese Radtour brauchen trainierte Radfahrer entweder ein gutes Rennrad oder ein ähnliches Rad (Gravelbike, leichtes Reiserad. Mithilfe des Suchfeldes und der Karte finden Sie bequem eine gute Unterkunft an der Route des Grandes Alpes.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Booking.com zu laden.

Inhalt laden