Unterkünfte in Tavetsch-Sedrun (Rheinradweg)

Auf der Gemarkung von Tavetsch befindet sich der Tomasee, der als Ursprung des Rheins, als die Rheinquelle gilt. Hierhin kann man allerdings nur hinwandern. Mit dem Rad kommt man hier nicht hoch. Es lohnt sich hier also etwas mehr Zeit zu verbringen und Unterkünfte in Tavetsch-Sedrun zu suchen.

In Sedrun kommt man am Radweg vorbei. Es ist der Hauptort der kleinen Gemeinde Tavetsch, die ungefähr um die 1.300 Einwohner hat.

Tavetsch-Sedrun ist bekannt für sein Wasserkraftwerk. Es gibt hier neben dem Rheinradweg Winteraport und Wandermöglichkeiten.

Nun also schauen Sie sich unsere praktische Übersicht an, um hier Übernachtungen zu finden. Passende Fahrrad-Unterkünfte in Tavetsch-Sedrun (Schweiz) finden. Es gibt hier sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten. Oder einfach den Suchschlitz verwenden.



Booking.com