Unterkünfte in Sarreguemines (Saarradweg)

Denn Sarreguemines liegt in Frankreich und dort kann man den Saarradweg starten. Hier kann man schon ein Stück französische Lebenskultur genießen! Gerade wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Neben dem klassischen französischen Lebensstil mit Bäckern mit Baguettes und Croissonts etc., gibt es in Sarreguemines für Liebhaber von Keramik, alles, was das herz begehrt: Steingut, Terrakotten, Majoliken, Emaille sowie Feinsteinzeug und Porzellan vom Feinsten. Ein Museum zeigt alles, was zu sehen ist.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall, eine Fahrrad-Unterkunft zu suchen und die Stadt auf eigene Faust zu entdecken.

In der Stadt verbinden sich der Saarfluss mit der Blies und das alleine liefert schon ein Spektakel. In einer Unterkunft in Sarreguemines untergebracht und das Savoir Vivre der Franzosen genießen, bleibt unvergesslich!

Hier finden Sie Unterkünfte in Saargemünd/Sarreguemines:

Booking.com