Unterkünfte in Kochel am See (Bodensee-Königssee-Radweg)

Kochel am See liegt gleich an zwei Seen: Am Kochelsee und auch ein Stück am Walchensee. Das sind zwei der schönsten Seen im Seenland Bayern. Da das hier sehr touristisch ist, ist es auch kein Problem eine Unterkunft in Kochel am See zu finden.

Der Bodensee-Königssee-Radweg führt aber nicht am Walchensee vorbei, sondern lediglich am Kochelsee.

Als Sehenswürdigkeit gibt es hier das Schloss Aspenstein und das Franz Marc Museum. Auch das Walchenseemuseum ist spannend, doch auch hier muss man ein Stück fahren.

Jedenfalls lohnt es sich sehr in Kochel am See einen Tag Rast zu halten  und sich den Ort etwas anzuschauen. Auch eine Therme gibt es für diejenigen, die in Kochel nach anstrengenden Kilometern mal entspannen wollen.



Booking.com