Unterkünfte in Ermatingen (Bodenseeradweg)

Ermatingen in Thurgau (Schweiz) ist eine sehr schöne und kleine Gemeinde mit Fachwerkhäusern. Es lohnt sich also Fahrrad-Unterkünfte in Ermatingen zu suchen, um hier zu übernachten.

Der kleine Ort mit nicht einmal 5.ooo Einwohnern hat immerhin 2 Schlösser und auch historische Villen, die aber etwas versteckt sind und man nicht sieht, wenn man sturr dem Bodenseeradweg folgt.

Gegenüber von Ermatingen befindet sich übrigens die Insel Reichenau. Die liegt aber im Landkreis Konstanz in Deutschland.

Nun also schauen Sie sich unsere praktische Übersicht an. Passende Fahrrad-Unterkünfte in Ermatingen am Bodensee finden. Es gibt hier sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten. Oder den Suchschlitz verwenden, um direkt am Bodensee zu übernachten!



Booking.com